Hallo
Du solltest jetzt das Substrat nicht zu feucht halten, ohne die ganzen Blätter benötigt die Pflanze weniger Wasser und die Wurzeln müssen sich auch erholen, das soll aber nicht bedeuten das Substrat austrocknen zu lassen, eine leichte Grundfeuchte wäre das richtige und nicht an der Oberfläche sondern ein paar Zentimeter darunter, also ruhig mal mit den Fingern buddeln und die Feuchtigkeit überprüfen.
Ich weiß nicht ob ich dir den Tipp mit dem eintüten geben soll , da deine Pflanze ja bereits zuviel Feuchtigkeit bekommen hat .... aber vielleicht ist ein Versuch wert, ich denke ich würde es machen, weil manchmal die letzte Chance.
Also die Pflanze mit Topf eine transparente Plastiktüte stecken und verschließen, ein paar Belüftungsöffnungen reinstechen, damit schaffst du ein Microklima (Minigewächshaus) und erhöhst die Luftfeuchtigkeit erheblich, das bedeutet natürlich in dem geschlossenen System hält sich die Feuchtigkeit viel länger und du must nur sehr wenig nachwässern.
Düngen nach dem umtopfen bzw. wenn es der Pflanze nicht gut geht, verschlimmert eher als zu helfen, die nächsten 4-6 Wochen wenn es überhaupt voran geht, sollte nicht gedüngt werden, falls es mit der Erholung länger dauert würde ich das düngen auch noch weiterhin aussetzen.
Ich wünsche dir viel Erfolg